Kids Cup Innsbruck

Am Sonntag dem 12. November 2023 waren die Ländle-Kaderturnerinnen der Jahrgänge 2015 und 2016 beim Tiroler Kidscup in Innsbruck aktiv.

Von der Turnerschaft Hohenems mit dabei waren Ella Bohle (GL2) und Elisa Prugg (GL1).

 

In der Grundlagenstufe 2 konnte sich Ella Bohle - im Vergleich zu den anderen Ländle GL2 Turnerinnen - auf dem 4. Rang platzieren.

In der Gesamtwertung erreichte sie damit Platz 18.

 

In der Grundlagenstufe 1 belegten die Vorarlbergerinnen sogar alle drei Podestplätze:

Elisa Prugg holte sich Bronze - ein super Erfolg im Feld von rund 42 Mädchen!

Paulina Lenz (TSZ Dornbirn) kürte sich, mit einem Vorsprung von knapp 2,5 Punkten zur Zweitplatzierten Marlene Rauter, zur Siegerin.

 

 

Der Kidscup in Innsbruck ist für unsere Turnerinnen Jahr für Jahr eine willkommene Abwechslung, bei der sie sich mit den Turnerinnen aus Tirol messen können. Wir bedanken uns bei Hanna Konzett und ihrem Team für die Gastfreundschaft und den tollen Wettkampf.

 

Herzlichen Glückwunsch unseren beiden fleissigen Kader-Turnerinnen Ella und Elisa! Weiter so. :)

 

 

Quelle:
Turnsport Vorarlberg