· 

Landesmeisterschaft Team Turnen

Gold und Bronze für die Teamturnerinnen

Am Samstag, 21. Oktober 2023 wurden in Lustenau die Landesmeisterschaften im Team-Turnen ausgetragen.

Die TS Hohenems war mit zwei Teams vertreten und diese konnten sich über eine Bronze- und eine Goldmedaille freuen.

 

Den 1. Platz sicherten sich die Mädchen vom Mini Team.

Unter der Leitung von Niklas Bentele zeigten sie einen tollen Wettkampf und freuen sich schon auf die bevorstehende Staatsmeisterschaft Ende November.

 

Die Mädchen der Offenen Klasse freuten sich riesig über ihren 3. Platz bei der Landesmeisterschaft.

Das Trainerteam Ella Kopf, Hanna Jäger, Lena Wiedenhofer und Johannes Fenkart ist sehr stolz auf die hervorragenden Leistungen des Teams und freuen sich schon auf die nächsten Wettkämpfe.

 

Danke an unsere beiden Wertungsrichterinnen Lisa Gastl und Lisa Stoppel, dass ihr den ganzen Tag im Einsatz wart.

 

Gratulation an beide Teams zum 1. und 3. Platz!

Wir freuen uns schon, euch bei den Staatsmeisterschaften am 25.11. in Wien zu sehen.