· 

Jahreshauptversammlung der Turnerschaft Hohenems

Am Samstag, 29. September 2023, traf sich die Turnerschaft Hohenems zur Jahreshauptverssammlung für das Vereinsjahr 2022/23.

 

Bei gemütlichem Beisammensein wurden alle Punkte der Tagesordnung besprochen. Unter anderem ist der Vereinsausschuss gewählt worden, die neuen Mitglieder aufgenommen und Sportler:innen und Mitglieder für besondere Leistungen geehrt.

 

Ehrungen

 

Vanessa Mehele, Hanna Jäger, Lena Wiedenhofer und Laura Geiger

zu ihrem Platz bei den Turn 10 Mannschaftsmeisterschaften in der Generationen Basisstufe

 

Mia Bohle

zu ihrer Erfolgreichen Teilnahme an der EYOF in Maribor, Slowenien. Team Rang 12, Mehrkampf Rang 43

 

Leni Bohle

zu ihrer erfolgreichen EM-Premiere Team 12. Platz

Weltcup-Debüt in Szombathely Balkenfinale 6. Platz

Landesmeisterschaft in Egg – 1.Platz Juniorinnen

 

Aufnahme von Mitgliedern - Jahrgang 2007 und älter

Leni Bohle, Sabrina Coldebella, Luzia Zwerger, Aurelia Emberger,

 

 

Zudem war unser Stadtrat Markus Klien zu Besuch und hat uns auch für das kommende Jahr wieder Eis für alle beim letzten Training vor der Sommerpause versprochen. :)