Europäisches Olympisches Jugendfestival (EYOF)

23. bis 29. Juli 2023 | Maribor, Slowenien

EYOF Nominierung für Mia Bohle

Beim traditionellen Salamunov Memorial in Maribor absolvierten die Kandidatinnen für die EYOF, die ebenfalls in Maribor stattfinden wird, ihre letzte Qualifikation dafür. Für Vorarlberg war Mia Bohle am Start. Mit ihren Teamkolleginnen, Rosa Schwaninger, Valentina Frint, Czesak Melanie und Stadtthaler Romana konnte Mia Bohle die Team-Entscheidung für Österreich entscheiden. Auch in der Einzelwertung konnte Mia sich im Mehrkampf den zweiten Platz sichern.

Nach tollen Qualifikationswettkämpfen wurde Mia von den Verantwortlichen vom Turnsport Austria sensationell für die EYOF in Maribor nominiert. Mia ist nach ihrer Schwester Leni die zweite Turnerin aus der Turn-Familie Bohle, der diese Ehre zu Teil wird.

 

Liebe Mia, wir gratulieren dir herzlich zu dieser Einberufung und wünschen dir bei diesem Wettkampf nur das Allerbeste. Mach weiter so!