· 

Turn10-Mannschaftsmeisterschaft am 3.6.2023 in Wolfurt

 

Erfolgreiche Turn10 Mannschaftsmeisterschaften

 

Am 3. Juni 2023 fanden in Wolfurt die Vorarlberger Turn10® Mannschaftsmeisterschaften statt. Mit insgesamt 575 Teilnehmer:innen in 146 Mannschaften aus dem gesamten Land war die Veranstaltung ein wahrer Erfolg und sorgte für Begeisterung bei den zahlreichen Zuschauern. Die Wettkämpfe, boten den Turner:innen die Möglichkeit, ihr Können zu präsentieren. Das Niveau der Teilnehmer:innen war sehr hoch, und die Zuschauer wurden mit beeindruckenden Leistungen belohnt.

 

Es war inspirierend zu sehen, wie die Turner:innen einander unterstützten und ermutigten, sowohl auf als auch neben dem Wettkampfboden. Diese Veranstaltung hat einmal mehr bewiesen, wie wichtig der Turnsport für junge Menschen ist und wie viel Potential in ihnen steckt. Wir gratulieren allen Teilnehmer:innen zu ihren großartigen Leistungen und freuen uns bereits auf die kommenden Wettkämpfe.

 

 

Altersklasse 8:
4 Rang für
Elina Dünser,
Emma Fussenegger
Alisa Müller
Elina Waibel

 

Altersklasse 9:
13 Rang für
Mira Renzhammer
Elaine Würder
Laura Fleisch

 

Generationen Basisstufe:
Rang 1 für
Hanna Jäger
Lena Wiedenhofer
Vanessa Mehele
Laura Geiger

Als Kampfrichter waren Doris Geiger und Tina Oberhuber im Einsatz.
Betreut wurden die Mädchen von Caroline Fußenegger.